„Unsere Zeit“ wird Taufhymne der neuen Mein Schiff 2

Kurz vor Weihnachten gibt es noch ein ganz besonderes Geschenk für alle Kreuzfahrt-Fans. Das Elektropop-Duo Glasperlenspiel war exklusiv für TUI Cruises im Aufnahmestudio, um eine ganz besondere Taufhymne für die neue Mein Schiff 2, deren Taufpatin Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk sein wird, aufzunehmen. „Unsere Zeit“ spiegelt das Gefühl des Starts in eine unvergessliche Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte wider.

Das Video zum Song  

TUI Cruises und Glasperlenspiel laden alle Mein Schiff Fans ein, Teil des Musikvideos von „Unsere Zeit“ zu werden. Unter https://www.tuicruises.com/lp/glasperlenspiel-song-aktion gibt es bis zum 13.12.2018 die Möglichkeit, kleine Videos von ganz besonderen Mein Schiff Momenten hochzuladen. Diese werden dann im Musikvideo verarbeitet. „Wir zählen auf die vielen Mein Schiff und Glasperlenspiel-Fans, um das „Unsere Zeit“-Video zu einem echten Hit im Netz zu machen“, so Carolin Niemczyk.

Unter allen Teilnehmern werden Tickets zu einem ganz besonderen und nicht öffentlichen Konzert verlost. Am 29.1.2019 tritt Glasperlenspiel bei einem exklusiven „Esszimmer“-Konzert im gleichnamigen Restaurant an Bord der Mein Schiff 2 auf und läuten so den Countdown zur Taufe des Schiffes am 9.2.2019 in Lissabon ein.

Bei der Taufe und Taufreise der Mein Schiff 2 dabei sein

Die Taufreise der Mein Schiff 2 vom 3. bis 15. Februar 2019 inklusive Taufevent mit Taufpatin Carolin Niemczyk ist unterhttp://www.tuicruises.com/ , im Reisebüro oder per Telefon unter 040 60001 – 5111 buchbar. Weitere prominente Gastkünstler, neben Glasperlenspiel, die während der Taufreise mitwirken, sind u.a. Heino, Dieter Hallervorden, Zirkus-Roncalli-Gründer Bernard Paul sowie Mary Roos und Wolfgang Trepper mit ihrem Erfolgsprogramm: „Nutten, Koks und frische Erdbeeren.“