Der Corps Touristique hat in der letzten Woche zu einer Roadshow der besonderen Art aufgerufen. Zahlreiche Destinationen und Airlines tourten durch Deutschland um sich wieder zurückzumelden bei der Branche. Mit gebrandeten Land Rover Fahrzeugen traf man sich an luftigen Plätzen mit Reisebüros, Veranstaltern, Journalisten, etc… Ein informatives, emotionales und actionreiches Konzept welches aufgegangen ist und einige aus der Branche wieder live zusammengebracht hat. Gemeinsam mit Land Rover Experience und MICE.NOW hat man hier was wirklich sinnvolles und informatives auf die Beine gestellt.

Hier zum Podcast:

CT Präsidentin Hanna Kleber betonte, daß die Branche sich nun wieder regelmässig treffen müsse und dies sollte LIVE geschehen bei Veranstaltung dieser Art. Die Zeiten von Zoom und Co seien vorbei.

Beim Event in Wülfrath auf dem Gelände von Land Rover Experience gab es dann sogar noch etwas Action, als die Roadshow Fahrzeuge wirklich zeigen konnten was in ihnen steckt…

Land Rover in Action / Foto: Flying Media
Jede Menge los und viele Informationen an einem Ort…/ Foto: Flying Media
Die Roadshow beim Besuch in Offenbach / Foto: Flying Media

HIER noch einige Impressionen in einem Impression-Video zusammengefasst:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here