TouristikNews Aktuell: Flugzeuge fliegen erstmals leer ins Land der Pharaonen: Die aktuelle Corona – Lage in Ägypten

Touristiknews Aktuell – Wir werfen heute einen Blick nach Ägypten und haben live zugeschaltet Tamer Marzouk (MIMC), den ehemaligen Tourismusdirektor des Fremdenverkehrsamtes Ägypten in Deutschland und jetzigen Vertreter der Red Sea Region. Der Ägypten- und Tourismusexperte gibt uns eine Einschätzung der Lage in Ägypten, wo noch zahlreiche Urlauber auf ihren Rückflug in die Heimat warten. Ägypten hat die Lage bereits sehr früh eingeschätzt und den Reiseveranstaltern und Airlines früh genug die Einreisesperren mitgeteilt um eine geregelte Rückholaktion durchzuführen. Für den Tourismus und für das ganze Land ist die Situation eine nie da gewesene Katastrophe, so Tamer Marzouk bei uns im Studio.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here