Das „Dog Pawty Package“ heißt vierbeinige Gäste im The Curtain willkommen

Wenn man in große, runde Kulleraugen mit liebevollem und unschuldigem Blick sieht, kann doch keiner widerstehen – so auch im Boutique Hotel und Member‘s Club The Curtain im Londoner Kreativviertel Shoreditch. Denn dort werden kleine Gäste auf vier Beinen mit dem sogenannten „Dog Pawty Package“ rundum verwöhnt. Dabei dürfen sich des Menschen beste Freunde auf ein bequemes Bett, verschiedene Spielzeuge zum Austoben, einen „Pawsecco“ sowie für Vierbeiner geeignetes Popcorn, Wasser und Hundefutter freuen. Außerdem sind die kleinen Begleiter in einigen Bereichen des The Curtain erlaubt und sie erhalten einen im Package inkludierten 15% Ermäßigungsgutschein für das Shoreditch Dog House. Eine Übernachtung im The Curtain ist ab 240 Britischen Pfund buchbar, das Dog Pawty Package ist für einen Aufpreis von 50 Britischen Pfund erhältlich.

Das 2017 im Kreativviertel Shoreditch im Londoner Osten eröffnete Boutique Hotel und Member‘s Club The Curtain ist Fünf-Sterne-Hotel, Live-Musik-Bühne und Member‘s Club in einem. Es leibt und lebt den Spirit des bunten Viertels und gibt diesen an seine Gäste weiter. Das hoteleigene Restaurant Red Rooster, wo Soulfood-Guru Marcus Samuelsson seine eigene Version einer London-Harlem-Fusion-Küche aufkocht, ist ein Shoreditch-Must-taste, für das The Curtain-Gäste nur das Stockwerk wechseln müssen. Praktischerweise gastieren im Red Rooster an sechs Tagen pro Woche auch angesagte Live-Bands. Ein besonderes Highlight ist auch die Cocktailkarte der Bar „The Green Room“, die selbst im Mixologen-Hotspot Shoreditch eine Klasse für sich ist und mit einer außergewöhnlichen und kreativen Auswahl an Cocktails aufwartet. Nicht zuletzt lädt auch die Dachterrasse mit beweglichem Glasverdeck, beheiztem Pool und der Brasserie LIDO dazu ein, umringt von Einheimischen und anderen Reisenden zu sanften Beats die Zeit zu genießen. Mit dem Dog Pawty Package dürfen sich aber nicht nur Hundeliebhaber, sondern eben auch deren kleine Begleiter über einige Einrichtungen des The Curtain freuen.

Quelle: The Curtain